Netiquette

Suchen Newsletter ABO Mediathek

Netiquette

Wir freuen uns, wenn ihr kommentiert. Noch mehr freuen wir uns, wenn aus Kommentaren eine sachbezogene und konstruktive Debatte wird. Deswegen haben wir ein paar Regeln. Kommentare:

Tipps für gute Kommentare: Schreib verständlich und achte auf die Rechtschreibung, um allen Leserinnen und Lesern die Möglichkeit zu geben, Diskussionen mitzuverfolgen. Lass dich nicht provozieren, respektiere die Meinung anderer und lies vor dem Abschicken noch mal über deinen Kommentar.

Wir moderieren die Kommentare auf unseren Kanälen und auf der Website. Bei Regelverstößen werden Kommentare gelöscht. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung von Beiträgen. Alle Nutzer/-innen sind für die von ihnen veröffentlichten Beiträge selbst verantwortlich. Bei besonders gravierenden oder wiederholten Verstößen machen wir von unserem Recht Gebrauch, Nutzer/-innen vorübergehend oder dauerhaft zu sperren. Bei Fragen kannst du dich jederzeit auch an die Redaktion wenden: post@fluter.de