Thema

Russland

Ziemliche Komplexe

Pompös bis grotesk: Der Fotograf Frank Herfort ist viel durch Russland und ehemalige Sowjektrepubliken gereist und hat die postsowjetische Architektur dort dokumentiert »

Ein Traum, die Partei

Russland und seine Nachbarn: Georgien würde gerne näher an Europa heranrücken, aber mit den Mächtigen nebenan will man es sich auch nicht verderben »

Idyllische Verbannung

Menschen mit Behinderung werden in Russland an den Rand gedrängt. Sie leben in einer Parallelwelt, von der die meisten Russen nichts ahnen. Diese Fotos zeigen sie »

 

 

Umfrage zum Thema



Nimmst du Russland als Bedrohung wahr?

Ja, ich denke, dass der Konflikt um die Ukraine in einer kriegerischen Auseinandersetzung münden wird, in die auch Deutschland involviert wäre.
Nein, das ist doch Panikmache.
Für Deutschland eigentlich nicht, aber ich sehe die Gefahr, dass Putin weitere Länder annektieren möchte, um Russland zu alter Größe zu verhelfen.
Nein, ich glaube, Russland lässt nur ein bisschen die Muskeln spielen und provoziert, möchte aber keinen bewaffneten Konflikt mit dem Westen heraufbeschwören.

zu den Ergebnissen...

 

fluter Tipps

Mediathek