Einfall statt Abfall

4.5.2013 | Charlotte Dombrowsky | Kommentar schreiben | Artikel drucken

Der Beitrag wurde von Charlotte Dombrowski im Rahmen des TrenntJugend-Workshops recherchiert und gefilmt. Charlotte, 15 Jahre alt, beschloss im Alter von neun Jahren keine Tiere mehr zu essen und setzt sich seitdem für Umweltschutz ein. Seit März 2012 ist sie in der Landes-Jugend-Leitung der BUNDJugend Berlin. Wenn Charlotte neben ihrer Schule noch Zeit hat, spielt sie gerne Gitarre oder liest.

"Während des Workshops habe ich meinen zweiten Film gemacht, allerdings meinen ersten Dokumentarfilm. Von Vorbereitung der Fragen bis hin zum Schnitt – ich fand, alles hat total viel Spaß gemacht!"

Moderation/Schnitt: Charlotte Dombrowski

Musik: "I dunno" by grapes, Creative Commons 2008

 







Kommentare

(Anmerkung der Redaktion: Kommentare werden manuell während der Redaktionszeit freigeschaltet.)

Dein Kommentar

Kommentar schreiben

(Anmerkung der Redaktion: Kommentare werden manuell während der Redaktionszeit freigeschaltet.)