Mit 'ner Wärmflasche ins Bett

Um dir den Audio-Beitrag anzuhören, klicke auf den Pfeil.

Was gehört zu einem glücklichen Leben?

24.11.2012 | Lena Keune | Kommentar schreiben | Artikel drucken

Es liegt wohl in der Natur des Menschen, ein möglichst glückliches Leben führen zu wollen. Wie man das schafft, welche Faktoren dafür eine Rolle spielen, muss jeder selbst herausbekommen. Wie gelingt es, ein glücklicher Mensch zu sein? Was kann man tun, wenn man das Glück noch nicht für sich gefunden hat? Lena Keune, 24, wollte es genauer wissen und hat Jugendliche und junge Erwachsene in Berlin nach ihren ganz persönlichen Glückstipps und -tricks gefragt.

Lena Keune (24) ist Kulturwissenschaftlerin und Radiomoderatorin. Sie lebt in Berlin.

Foto: © Svea Anais Perrine. / photocase.com



Links

Mehr zum Streben nach Glück bei Wikipedia
Im digitalen Glücksarchiv findet man jede Menge Infos und Texte zu Glück.





Kommentare

(Anmerkung der Redaktion: Kommentare werden manuell während der Redaktionszeit freigeschaltet.)

Dein Kommentar

Kommentar schreiben

(Anmerkung der Redaktion: Kommentare werden manuell während der Redaktionszeit freigeschaltet.)