| | Hilfe | Neuer Thread | Forum-Start | Thread ein | Suchen | | neuester << Beitrag >> |
Fluter für "Kinder" unter 16 nicht geeignet?
Autor: Fluter erst ab 16? Datum: 02.10.08 19:28 Hallo! Mein Lehrer hat mir auf Anfrage einer "Politik"-Zeitschrift erzählt,dass Ich(13) mir mal das Flutermagazin angucken soll! Ich finde es hier echt interessant,habe aber gerade gelesen,dass das Heft erst ab 16 ist! Nun verstehe ich das nicht ganz! Soll ich das Heft nun lesen oder gibt es irgendwelche "Stolpersteine"? Oder wird uns noch nicht zugetraut die Themen richtig zu verstehen? MfG |
| Auf diesen Beitrag antworten |
Re: Fluter für "Kinder" unter 16 nicht geeignet?
Autor: Dirk Datum: 03.10.08 00:06 Hallo! Das Heft und übrigens auch die Internet-Ausgabe von fluter richtet sich grundsätzlich an alle, die sich für politische, gesellschaftliche und kulturelle Themen interessieren. Und obwohl die von fluter angepeilte Zielgruppe Menschen zwischen 16 und 22 Jahren sind, kann man natürlich auch über und unter diesem Alter sein um sich die Artikel durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen, Dirk fluter.de-Redaktion |
Autor: Horus Datum: 13.04.10 18:02 Natürlich !!! Fluter soll es schon für 12 Jährige geben dann wissen sie über die Welt in der sie leben besser bescheid. Stimmt oder stimmt? |
Autor: julian hochhaus Datum: 05.08.10 10:50 ich bin 14 und fluter ist das beste was es in dieser altersstufe gibt! ;) |
Autor: miibs Datum: 24.08.10 13:49 liegt vielleicht daran, dass die meisten unter 16 jährigen sich nicht sonderlich für solche Themen interessieren... ich bin auch erst 14 und liebe fluter, was wohl daran liegt, dass man hier auf Themen trifft, über die ich nie mit meinen Freunden reden könnte... |
Autor: coraline Datum: 12.10.10 15:32 Ach ja, wer sich gerne mit Gleichaltrigen über Themen wie die hier auf fluter.de unterhalten möchte, der ist im Otherboard gut aufgehoben :) (Mal googeln, forestlen oder ecosian) Ich bin auch vierzehn und lese Fluter seit Anfang dieses Jahres und auch ich finde es wunderbar :) (Alle drei Monate ist nur ein bisschen wenig, das ist alles) |
Autor: AndreaAnt Datum: 16.11.12 11:39 Ich bin 35, gehöre also auch nicht zur Zielgruppe, was mich aber nicht abhält, die Zeitschrift mit Begeisterung zu lesen. :) |
| Forum-Start | Thread ein | Suchen | << Beitrag >> |